Standardbild Berichte

Neerach, 8. April 2016 Altpapiersammlung 2016

Ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern des LCR, den Firmen die ihre Fahrzeuge, ihr Ma-terial und ihr Personal zur Verfügung gestellt haben und den Angehörigen der LCR Mitglieder für ihr Engagement, Anpacken und Ausharren! Einmal mehr war die Papiersammlung 2016 des LCR ein voller Erfolg!
Wir hatten 2015 mit 62.78 Tonnen gesammeltem Papier einen neuen Tiefststand erreicht. An was lag das? Ich versuchte eine Zu-sammenfassung der Gründe zu machen. Doch dieses Jahr konn-ten wir eine deutliche Zunahme verzeichnen. Wir sammelten 75,24 Tonnen Papier! Womit sich meine gesuchten Gründe vom letzten Jahr stark relativieren. Eigentlich egal, wir sammelten viel, was wie-derum mehr Geld in die Clubkasse spült, Ziel erreicht.
Auch dieses Jahr möchte ich euch das Lob der Firma Lopatex bezüglich unserer Altpapiersammlung nicht vorenthalten und gerne weitergeben. Verschiedene Angestellte, wie auch der Chef-Disponent, lobten unsere Pünktlichkeit zum Sammelstart, das Engagement und die Effizienz während der Sammlung. Die Organisation und die Verpflegung sei wie gewohnt perfekt, also eine tolle Teamleistung, allen herzlichen Dank!
Fazit bezüglich des LCR Sammelpersonals: Frauen-Power pur! Natürlich ergänzt durch männliche Kräfte 😉
Ich wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche Saison 2016. Ich freue mich jetzt schon auf die Papiersammlung 2017 mit diesem tollen Team!
Dieter Malischke

X