Standardbild Berichte

Crosslauf Meilen 18.01.04

Der erste von drei Läufen der diesjährigen Cross-Challenge fand in Meilen statt. Es war der erste Ernstkampf in diesem Jahr für die Schüler.
Der jüngste LCR-Athlet – Maik Binna – lief in der Kategorie Schüler C auf den 6. Schlussrang.
Bei den Schülern B starteten 5 LCR’ler. Stefan Zinggeler, Lars Schäfers, Matthias Notter und Raffael Frommenwiler erreichten das Ziel praktisch gleichzeitig und belegten die Ränge 9 bis 12. Der Schnellste war allerdings Michael Tal. 100 Meter vor dem Ziel lag er noch an zweiter Stelle, bis er stolperte und schliesslich – sichtlich gezeichnet – sich noch als 6. ins Ziel retten konnte.
Etwas unter seinem Wert geschlagen geben musste sich Kevin Meierhofer bei den Schülern A. Er klassierte sich auf dem 14. Platz, einen Rang vor Sandro Wirth. Alexander Heid und Fabian Binna liefen auf dem 18., resp. 21. Rang im Ziel ein.
http://www.cross-challenge.ch/

X