Standardbild Berichte

Melanie Annaheim ist Duathlon Schweizermeisterin und qualifizierte sich für die Duathlon-Weltmeister

Melanie Annaheim, seit Herbst 2003 LCR-Vereinsmitglied, schaffte eine grosse Sensation. Obwohl sie erst vor einem halben Jahr von der Leichtathletik zum Triathlon wechselte, gelang ihr beim ersten wettkampfmässien Duathlon in Zofingen das unglaubliche.
Der Intervallduathlon von Zofingen (3 x Runden laufen / 2 Runden Rad), galt zugleich auch als Schweizermeisterschaft.
Melanie kam mit 5′ Rückstand auf die Siegerin Brigitte Mc.Mahon nach 1:45.31.6 Std.ins Ziel und war damit schnellste der Espoirkategorie U23 und auch schneller als die Kadermitglieder.
Dank dem Titelgewinn und der äusserst guten Leistung wurde sie durch den Verband für die in zwei Wochen stattfindende Duathlon-Weltmeisterschaft in Belgien selektioniert.
Melanie hat damit etwas geschafft, von dem viele träumen. Herzliche Gratulation im Namen aller LCR-ler.
Die genauen Resultate und Berichte sind zu finden unter:
http://www.intervall-duathlon.ch

X