Standardbild Berichte

Unser Mann in Madrid

Tagebuch von Florian Hilti/LIE an der Hallen-EM
Autor: Florian Hilti
Hallo zusammen,
Wir sind heil in Madrid angekommen. Unsere Unterkunft ist nur 100m vom Stadion, welches ich bereits besichtigt habe, entfernt. Ich teile mein Zimmer mit Markus Lüthi (60m-Sprinter). Obwohl es nicht warm ist, bin ich um die 10 Grad mehr froh.
Vorhin hab ich mich mit einem BBC-Mann unterhalten, der für die Statistik verantwortlich ist. Er hat mir auch gleich die „Entry List“ für den 800er gezeigt. Scheint als müsste ich meine Finalpläne nochmals überdenken. Mein schlechtester Gegner auf dem Papier heisst nämlich Andrea Longo (!!!) . Gut, er ist im Moment vielleicht auch nicht so in Form…Überhaupt sind mit 18 Teilnehmern nicht gerade viele am Start. Mit David Fiegen (LUX) hab ich mich auch schon unterhalten. Der läuft jetzt neu 1500m und das nicht mal schlecht (PB: 3.39 Outdoor). Für mich ein Gegner weniger 😉
Jedenfalls wünsch ich euch allen viel Glück am Wochenende bei der Cross-SM.
Grüsse auch alle herzlich aus Madrid, Flo

X