Standardbild Berichte

Gut vorbereitet für die Meisterschafts-Wettkämpfe

Autor: Bruno Hertli
Die LCR-Athletinnen Michelle Cattarossi und Leana Wanner aus Buchs sind bereit für die Kantonalen und Regionalen Meisterschaften. In den letzten Qualifikations-Wettkämpfen und am Meeting in Frauenfeld zeigten sie gute Leistungen und bestätigten ihre gute Form.
In den letzten beiden Q-Wettkämpfen gab es noch persönliche Bestleistungen. In Thalwil sprang Leana Wanner 4.71m im Weitsprung. In den Laufdisziplinen konnten keine der Athletinnen eine Leistungsverbesserungen realisieren.
In Meilen verbesserte sich Leana Wanner im Diskuswerfen auf 23.32m. Michelle Cattarossi warf den Diskus auf gute 27.93m.
Insgesamt holten die beiden Furttaler LCR-Athletinen in sieben Disziplinen die Qualifikation für die Kantonale Einkampfmeisterschaften. Diese finden am kommenden Wochenende in Meilen statt. Aufgrund der gezeigten Leistungen in den Qualifikations-Wettkämpfen können sie im Dreisprung, im Diskuswurf und im Weitsprung Podestplätze erreichen.
Frauenfeld: Leana Wanner im Dreisprung über 10 Meter
In Frauenfeld konnten Michelle Cattarossi und Leana Wanner ihren ersten Dreisprung-Wettkampf absolvieren. Für Michelle Cattarossi gab es einen Sprung auf 9.27 m.
Gleich viermal übersprang Leana Wanner die 10m-Marke. In ihrem besten Sprung erreichte sie 10.22m. Damit stehen die beiden LCR-Athletinnenn zur Zeit an der Spitze der Zürcher Dreisprung-Bestenliste.

X