Nicht vergessen:

Am Mittwoch 16. Februar findet die 59. Generalversammlung des LC Regensdorf statt. Alle Mitglieder wurden im letzten Clubheft, wie auch per Mail eingeladen.

Aufgrund der gültigen Covid-Restriktionen zum Zeitpunkt der Planung der GV, hat der Vorstand entschieden diese nochmals digital durchzuführen, analog dem letzten Jahr.

Wann: 16. Februar 2022, 20:15 Uhr

Wo: Per Zoom Meeting

Der Link sowie die Anlagen zur Einladung wurden per E-Mail an alle Mitglieder gesendet.

Auf folgendem Link ist eine Anleitung zu Zoom Meetings zu finden. Bei Fragen oder Problemen oder wenn ihr die Einladung per Mail nicht erhält könnt ihr euch auch direkt bei mir melden (mirco.zwahlen@lcr.ch).

https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen

Bis bald an der GV,

Euer Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.