Standardbild Berichte

Nachwuchs SM, Riehen: Samuel Wunderli CH-Meister!!!!!!

Am Samstag und am Sonntag werden hier die Resultate der Nachwuchs-SM in Riehen in Real-Time veröffentlicht. Laufende Updates ermöglichen Dein Dabeisein, gemütlich von zu Hause aus.
Es gilt also: Dranneblibe, dranneblibe, dranneblibe…
Samstag:
14:26 Uhr, erste News aus Riehen:
Samuel Wunderli mit 3,20 Meter im Stabhochsprung erfolgreich in den Wettkampf eingestiegen!
14:58 Uhr:
In mitten dem Stabhochsprungwettkampf bestreitet Samuel Wunderli auch noch den 80 Meter Vorlauf. In der Zeit von 9,44 s hat er sich als Seriensieger locker für den Zwischenlauf qualifiziert!
15:30 Uhr:
Julia Meier im Dreisprung 9.43 m. Leider reichte es nicht für den Final.
15:49 Uhr:
Noch 3 Springer bei 3,90 m im Stabwettbewerb: Sam noch ohne Fehlversuch! Bronze auf sicher!!!
16:07 Uhr:
4 Meter geschafft: Sam ist CH-Meister im Stab!!!!!!!! …nun kommt noch der 80 m Zwischenlauf.
16:38 Uhr:
Sam Seriensieger im Zwischenlauf (9.53 s)! Final um 18:40 Uhr
18:53 Uhr:
Sensation auch im Sprint: Sam holt Bronze im 80-Meter- Sprint!!!!!!!! Seine Zeit: 9.47.
19:30 Uhr:
Skandal im 800-Meter-Lauf der weiblichen Jugend A: Melanie Böllenrücher wird 150 Meter vor dem Ziel in aussichtsreicher Position geschubst und zu Fall gebracht!!!
Sonntag: 09:36 Uhr:
Der Hochsprung hat begonnen: Marco Lo Presti startet bei 1,63 m, Sam bei 1,68 m.
10:17 Uhr:
Marco hat bei 1,68 m gerissen und musste direkt weiter zum Hürdenstart. Ein technisch schöner Lauf, doch als Serienfünfter reicht es nicht für den Zwischenlauf. Nun bleiben ihm noch 2 Sprünge bei 1,73 m im Hochsprung, die er beide gerissen hat. Sam hat 1,68 m und 1,73 m im jeweils ersten Versuch geschafft!
10:45 Uhr
Marco konnte in den verbleibenden zwei Versuchen die 1,73 m nicht mehr überqueren. Er beendet den Wettkampf mit 1,63 m
11:22 Uhr:
Samuel Wunderli beendet den Wettkampf mit 1,79 m im Hochsprung! Sollte für Silber oder Bronze reichen!!!!
11:45 Uhr:
Nachtrag: Marcos Zeit im Hürdenlauf: 15,01 s – PB um mehr als zwei Zehntelssekunden!
12:01 Uhr:
Jetzt ist es offiziell: Sam holt Bronze im Hochsprung!!!! Seine dritte Medaille! Nun geht es weiter mit dem Weitsprung. Nach zwei Sprüngen ist er 7. mit 5,64 m.
12:56 Uhr:
Für kurze Zeit konnte sich Sam im letzten Versuch einmal mehr unter die ersten Drei schieben.
Doch der entmachtete Dritte revanchierte sich souverän. Sam holt den 4. Platz im Weitsprung mit 5,92 m! Um 13:30 Uhr beginnt auch sein Bruder Jakob im Stabhochsprungwettbewerb. Sein Ziel die 4 Meter!?!?
14:32 Uhr:
Köbi Wunderli überquerte 3,80 m im Stab und wurde guter fünfter! Letzte Meldung aus Riehen. Der Bericht wird in den nächsten Tagen erscheinen.

X