Standardbild Berichte

LCR Goldmedaillen an der OL Kurzstrecken Schweizermeisterschaften

Autor: Ruedi Meier
An der Orientierungslauf Kurzstrecken Schweizermeisterschaften, die am 15. August vom OLV Hindelbank in Grafenried ausgetragen wurden, gab es zwei Meistertitel für LCR Mitglieder.
Bei den Junioren siegte Andreas Rüedlinger mit einer halben Minute Vorsprung auf den zweiten Fabian Hertner aus Pratteln.
Die Kategorie Damen 50 wurde von unserer unverwüstlichen Silvia Baumann klar gewonnen. Offensichtlich kann sie in dieser Sportart nahtlos an die früheren Erfolge als Mehrkämpferin, Mittelstrecklerin, Langläuferin etc, etc. anknüpfen.
Im A-Final der Jugend (18 Jahre) kam Gion Schnyder auf den guten 4. Rang und David Rüedlinger belegte den 11. Rang, während im B-Final Martin Mühlemann den 12. und Päsce Wintsch den 16. Rang belegten.
Roger Wintsch wurde im A-Final der Jugend (16 Jahre) auf Rang 9 klassiert und im B-Final der Männer kam Christoph Rüedlinger auf Rang 39.

X