Standardbild Berichte

Diverse Berichte

Autor: Ruedi Meier
Riehen (25.8.04)
Am Abendmeeting von Riehen starteten insgesamt fünf Läufer des LCR in der ersten Serie.
In diesem Lauf stellte Silvan Duft mit 1:54.10′ eine neue Bestleistung auf. Bei den Frauen kam Melanie Böllenrücher als schnellste Nachwuchsläuferin mit der neuen PB von 2.20.65 als vierte ins Ziel.
Details sind zu finden unter http://www.tvriehen.ch
Bern (28.8.04)
Anlässlich des C-Meetings von Bern fand ein Einladungslauf über 1500m statt, an dem Andreas Becker und Silvan Duft teilnahmen. Während Silvan mit dem Lauf und der Zeit von 3.56.04′ nicht ganz zufrieden war, realisierte Andreas Becker mit 3.52.12′ eine neue persönliche Bestzeit.
Details sind zu finden unter http://www.la-bern.ch
Trento Italien (28.8.04)
Mirco Zwahlen und Gian Marco Meier starteten am Meeting von Trento (Italien). Leider verzögerte sich der Start um ca. dreiviertel Stunden, so dass die Vorbereitung äusserst schwierig wurde. Am Start war unter anderem ein italienischer 800m Läufer (PB von 1.46′), für den zwei Pacemaker angestellt wurden. Leider wurde das Tempo von den beiden bereits während der zweiten Runde zu langsam, so dass Mirco plötzlich die dritte Runde in Führung lag. Aus taktischen Gründen hielt er sich aber zurück als er angegriffen wurde, so dass er im Endspurt zur Verblüffung des schnellen Italieners, mit schnellen letzten 200 Metern den Sieg (und das Preisgeld) sicherten konnte. In Anbetracht, dass es sich um ein taktisches Rennen handelte, können Mirco Zwahlen (3.47.11′) als Sieger und Gian Marco Meier (3.51.08′) als 6. des Laufes mit den erreichten Zeiten zufrieden sein.

X