Standardbild Berichte

Kantonaler Erdgas-Athletic-Cup in Maur

Autor: Michael Glaus
Glänzender dritter Rang für Andreas Kuhn am kantonalen Erdgas-Athletic-Cup in Maur. Viele weitere Platzierung in den ersten 10.
Mit der Egalisierung seiner Bestleistung von 1,35 m im Hochsprung begann Andreas Kuhn seinen Wettkampf stark. Der 11-jährige verlor allerdings danach im 60-Meter-Lauf (zu) viele Punkte, so dass er nicht mehr um den Sieg mitreden konnte. Doch mit neuer Bestleistung von 46,36 m im Ballwurf (über 3 Meter weiter als bisher) sicherte sich Andreas souverän den sehr guten 3. Platz. Einziger Wehmutstropfen ist, dass sich nur jeweils die besten zwei für den Schweizer Final qualifizieren.
Weiter rangierten sich Mirco Knecht (4.) und Maik Binna (8.) bei den 9-jährigen, Raffael Frommenwiler (6.) und Marco Wyss (7.) bei den 10-jährigen, Pascal Knecht (6.) und Arianit Hoti (8.) bei den 12-jährigen, sowie Lukas Wunderli (12.) bei den 13-jährigen Knaben.
Resultate: http://www.tvmaur.ch/docs/Rang_AthleticCup04.pdf

X