Standardbild Berichte

Bronzemedaille und Vereinsrekord

Autor: Philippe Renevey
Der LC Regensdorf konnte sich an den heimischen Schweizermeisterschaften ebenfalls eine Medaille ergattern: Nach längerer Verletzungspause startete Jakob Wunderli zum ersten Mal wieder an einem Grossanlass und belohnte seinen Durchhaltewillen gleich selber mit der Bronzemedaille. Zudem erzielte er mit der übersprungenen Höhe von 4.20m auch gleich noch einen neuen Vereinsrekord in dieser Disziplin.
Schweizermeisterschaften in Langenthal
Autor: Philippe Renevey
An der Schweizermeisterschaft der unter 18-jährigen in Langenthal vermochte auch der Nachwuchs des LC Regensdorf zu glänzen:
Melina Frey wuchs förmlich über sich hinaus und verbesserte im Rennen über 1500 Meter ihre eigene Bestleistung um sensationelle 10 Sekunden auf 4:53.15. Damit eroberte sie sich überraschend die Silbermedaille
Samuel Wunderli startete leicht verletzt im Hochsprung und übersprang die gute Höhe von 1.91m. Damit holte er sich erwartungsgemäss ebenfalls Silber

X