Standardbild Berichte

Erdgas-Athletic-Cup in Regensdorf 02.06.07

Autor: Michael Glaus
8 Podestplätze für die Schüler am diesjährigen Erdgas-Athletic-Cup in Regensdorf. Die 13-jährigen LCRler belegte die ersten 5 Plätze in ihrer Altersklasse.
Bei den 13-jährigen Knaben lieferten sich unsere Athleten eine Art LCR-Clubmeisterschaft. Maurus Honegger, Marco Wyss und Raffael Frommenwiler belegten die Ränge 1 bis 3 und qualifizierten sich für den Kantonalfinal Ende August. Knapp neben dem Podest landete Lars Schäfers (4.) vor Stefan Zinggeler (Rang 5).
Ebenfalls am Kantonalfinal dabei ist Dele Omodunbi, der bei den 11-jährigen Knaben Zweiter wurde.
Und auch unsere jüngsten Athleten präsentierten sich schon von der besten Seite: Die 9-jährigen Carlos Iglesias und Davide Mazzamuto rangierten sich auf den Plätzen 2 und 3. Einen Sieg konnte der 8-jährige Timo Romeis feiern. Mit ihm auf dem Podest war auch Kristijan Kamenovic (Rang 3).

X