Standardbild Berichte

Simon Bill bereits in Topform!

Autor: Ruedi Meier
Während es bei uns noch zwei bis drei Wochen dauert, bis die Wettkampfsaison auf der Bahn beginnt, befindet sich Simon Bill in Kanada und den USA bereits mitten in der Bahn-Freiluftsaison.
Nachdem Simon bereits am 2. April seine persönliche Bestzeit, trotz misslichen äusseren Bedingungen, von 1.56.76 auf 1.56.64 verbessern konnte, gelang ihm schon wieder ein sehr guter Wettkampf.
Am Brian Clay Invitationa in Azusa (California) verbesserte er in der dritten und schnellsten Serie, seine persönliche 800m Bestzeit um mehr als eine Sekunde auf sehr gute 1.55.59.
Rangliste: http://www.directathletics.com/results/track/21399_1329430.html
Mit dieser Bestzeit wird Simon Bill Ende der Saison 2011 bestimmt in der Bestenliste der Schweizer Junioren ganz vorne anzutreffen sein. Da die Freiluftsaison in der Schweiz noch nicht begonnen hat, führt er momentan sogar die 800m CH-Bestenliste aller Männer logischerweise an.
Gespannt warten wir auf weitere tolle Ergebnisse aus Kanada und USA.

X