Standardbild Berichte

Heimsieg für Pascal Bucher am „Melser-Dorflauf“

Autor: Ruedi Meier
In der näheren Umgebung seines Wohnortes, konnte Pascal Bucher an seinenm ersten ernsthaften Wettkampf nach einer sehr langen Verletzungspause, einen überlegenen Heimsieg erringen.
Pascal gewann den 10 Kilometer langen „Melser-Dorflauf“, nachdem er die vier leicht coupierten Runden à 2.5km, sehr regelmässig von der Spitze aus gelaufen war.
Mit der Zeit von 34:20.00 Minuten und einem Vorsprung von 1.24 Minuten auf den zweitplatzierten darf er für den Moment sicher sehr zufrieden sein und es bleibt zu hoffen, dass Pascal weiterhin mehr oder weniger beschwerdefrei trainieren kann.
Auf jeden Fall scheint Pascal für den kommenden Einsatz über 3000m am SVM gerüstet zu sein.
Die Rangliste: http://www.grauehoerner.ch/upload/dokumente/2051238523202577/RanglisteDorflaufMels2011.pdf

X