Standardbild Berichte

Altpapiersammlung 2011

Autor: Dieter Malischke
Die LCR Crew mit ihrem „Papiersammlung – Runningsystem“ hat sich wiederum bewährt. Die Altpapiersammlung 2011 war ein voller Erfolg!
Obwohl mit Wolken am Himmel gestartet, so begann mein Text letztes Jahr und das Wetter wurde dann schöner, was man von diesem Jahr nicht sagen konnte. Petrus „timte“ das Wetter dieses Mal nicht so optimal und hielt die Regenschleusen geöffnet.
Die Organisation der Kleinlastwagen, die mir 2010 Schweissperlen auf die Stirn trieb, da viele Unternehmen ihre Lastwagen nicht mehr zur Verfügung stellen konnten, diese Schweisstropfen blieben glücklicherweise aus. Wir hatten absolut tolle und grosszügige Firmen und Privatleute, die ihre Kleinlastwagen zur Verfügung stellten!
Trotz bedeutend weniger Tonnen Altpapier konnten wir, Dank guten Altpapierpreisen 2011, die Clubkasse mit mehr Geld beglücken als 2010!
Ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern des LCR, den Firmen die ihre Fahrzeuge, ihr Material und ihr Personal zur Verfügung gestellt haben und den Angehörigen der LCR Mitglieder für ihr Engagement, Anpacken und Ausharren!
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Papiersammlung 2012! .
Dieter Malischke

X