Standardbild Berichte

Zweiter Qualifikations-Wettkampf in Regensdorf

Michelle Cattarossi und Leana Wanner absolvierten einen weiteren guten Q-Wettkampf. Mit den gezeigten Leistungen stehen sie nun auf den vorderen Rängen der Kantonalen Bestenliste 2013.
Im zweiten Q-Wettkampf auf der Sportanlage Wisacher verbesserte sich Leana Wanner im 80m-Sprint auf gute 11.08s. Langsam aber sicher nähert sie sich der 11.00-Marke.
Im Hochsprung überquerte sie wieder 1.30m.
Im Diskuswerfen warf sie die Scheibe auf 21.05m. Neue Persönliche Bestleistung!
Michelle Cattarossi verbesserte sich im Kugelstossen und hat nun eine neue Persönliche Bestleistung von 8.69m. Zentimeter um Zentimeter nähert sie sich der 9m-Marke.
Im Diskuswerfen zeigte Michelle Cattarossi drei gute Würfe über die 27m-Linie. Beim weitesten Wurf erreichte sie 27.67m.
Mit diesen Leistungen können sie mit der Qualifikation für die Kantonale Meisterschaft Ende Juni rechnen.

X