Vertreterinnen und Vertreter von Regensdorfer Sportvereinen posierten am Freitagmorgen für eine Werbekampagne.

Lennja Müller, Nuria Billeter und Präsident Mirco Zwahlen (von links) posieren im Namen des Leichtathletik-Club Regensdorf für die neue Werbekampagne des Zentrum Regensdorf.

Foto: Balz Murer, Bericht von Martina Hagenauer

Für einmal ging es nicht um die schnellste Zwischenzeit oder die meisten Tore: Am Freitagmorgen präsentierten sich der Leichtathletik-Club Regensdorf, der Fussballclub Regensdorf sowie das Rägi Camp vor der Linse eines Fotografen statt in der Wettkampfarena. Hintergrund des Fotoshootings ist die neue Werbekampagne des Zentrums Regensdorf. Während Anfang Jahr die Kundinnen des Einkaufszentrums vor der Kamera stehen durften, sind für die Herbstkampagne jene Regensdorfer Sportvereine dran, mit denen das «Zänti» seit Jahren eine Sponsoringpartnerschaft pflegt. «Wir setzen bewusst auf unsere Lokalmatadoren», erklärt Marketingchef Rolf Hunziker. Als Einkaufszentrum im Herzen von Regensdorf wolle man gezielt die lokale Kundschaft ansprechen. Gleichzeitig biete man den Sportvereinen mit der Aktion gern eine Plattform, um sich einem grossen Publikum zu präsentieren. Öffentlich zu sehen werden die sportlichen Werbeplakate ab September sein.

Bericht im Zürcher Unterländer:

Titelbild:

Eigentlich Leichtathleten, für einmal Models: Lennja Müller, Nuria Billeter und Präsident Mirco Zwahlen (von links). Foto: Balz Murer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.