Autor: Lea Laib
Bilder
Regula Schnüriger

Bei kühlen und windigen Verhältnissen starteten die beiden LCR Langstreckler Samira Schnüriger und Stefan Ulrich heute morgen in Payerne über die 10km lange Strecke.

Die beiden konnten von einem stark besetzten und dichten Leistungsfeld profitieren. Samira Schnüriger, welche sich aktuell auf den Zürich Marathon vorbereitet, lief heute um fast eine Minute PB und erzielte damit den 9. Rang in 35.32,2. Mit dieser starken Leistung zeigt sie klar, dass der Fahrplan in Richtung Marathon vom 10. April 2022 stimmt. 

Auch Stefan Ulrich konnte gut im Feld mitlaufen und erzielte ebenfalls eine neue PB mit 32.55,7. Bereits nächsten Sonntag wird er an den Cross Schweizerschaften auf dem heimischen Wisacher am Start stehen. 

Resultate

Samira Schnüriger läuft am 10km von Payerne neue persönliche Bestzeit
Stefan Ulrich läuft am 10km von Payerne persönliche Bestzeit