Standardbild Berichte

Zürcher Silvesterlauf

Autor: Michael Glaus
Auch die Schülerabteilung des LCR war am Silvesterlauf vertreten. Spitzeplätze für Kevin Meierhofer und Siro Gottardi.
Kevin Meierhofer klassierte sich im Rennen der Schüler A (1,4 km) auf dem sehr guten 14. Platz von 184 Klassierten. Er benötigte eine Zeit von 4.26 min.
In der Kategorie Schüler B starteten mit Raffael Frommenwiler und Siro Gottardi gleich 2 LCR-Athleten. Der 9-jährige Siro Gottardi lief dabei ein hervorragendes Rennen und platzierte sich nach dem 1,4 km-Lauf mit einer Zeit von 4.37 min. auf dem sensationellen 12. Rang(!) von 269 Teilnehmern. Somit war er der schnellste seines Jahrganges! Seine Zeit ist als umso wertvoller zu betracht, verlor er doch auf seinen 3 Jahre älteren Clubkameraden Kevin nur 11 Sekunden. Im Mittelfeld der Rangliste fand sich Raffael Frommenwiler als 138. mit einer Zeit von 5.55 min. wieder.
Hier ist die komplette Rangliste: http://www.services.datasport.com/2004/lauf/silvester/

X