Standardbild Berichte

Ruedi Meier wird 60

Am heutigen 13. Dezember 2004 durfte die LCR-Läuferabteilung den 60ten Geburtstag unseres Erfolgstrainers feiern. Dieser sehr spezielle Jahrestag wurde mit Sandwiches, Kuchen und reichlich flüssigem geehrt.
Obwohl alle, die mit Ruedi Kontakt pflegen, genau wissen wie sehr er stets mit vollem Einsatz ans Werke geht und wie erfolgreich er in den letzten 60 Jahren in allen Sparten war, staunten die Meisten nicht schlecht als Werner Lüscher einige Zahlen zu Tage brachte.
Hier nur wenige der Facts & Figures zu Ruedi Meier:
• Ruedi ist seit 32 Jahren als Leichtathletik Trainer aktiv, die letzten 11 in Regensdorf beim LCR!
• Er war der Starter am 1. Silvesterlauf
• Unter Ruedi’s Führung erliefen sich Athleten und Athletinnen 128 Finalplätze an Schweizermeisterschaften
• Zusätzlich resultierten
50 Schweizermeister Titel,
44 Vize-Schweizermeister Titel und 49 Bronzemedaillen
Als kleines Dankeschön für die vielen Stunden, bei eisigen oder schweisstreibenden Temperaturen im Wisacher, auf den Wettkampfplätzen in der ganzen Schweiz und für die unzähligen am Schreibtisch, überreichten die Athleten ein brandneues Scott-Bike.
So soll gewährleistet sein, dass uns seine flotten Sprüche noch lange die Dauerläufe erheitern.
Ruedi, die ganze Athletencrew dankt dir unendlich für deine Unterstützung. Mach bloss weiter so.

X