Standardbild Berichte

Sensationell!

Maurus Honegger ist Regionenmeister im Hochsprung der männlichen U14!
Autor: Michael Glaus
Neben Maurus Honegger überzeugten auch Luca Wehrli (2. Rang im Diskuswerfen) und Andreas Kuhn (Rang 3 im Hochsprung)!
MU14 (ehemals Schüler A)
Bereits früh morgens konnte die Schülerabteilung die erste Erfolgsmeldung an den Regionenmeisterschaften Ostschweiz in Winterthur, an denen Athleten aus den Kantonen Zürich, St. Gallen, Appenzell, Thurgau, Schaffhausen und Tessin teilnahmen, vermelden.
Im Diskuswerfen schleuderte Luca Wehrli den „Teller“ auf eine neue Bestleistung von 26.41m und wurde nur von einem Konkurrenten geschlagen. Rang 2!
Ambitioniert starteten unsere „Cracks“ in den Hochsprung-Wettkampf: Mit einer Steigerung von 10cm wuchs Maurus Honegger über sich hinaus und gewann mit 1.45m sensationell den Wettkampf! Er darf sich nun „Meister der Region Ostschweiz“ nennen. Mit Rückenproblemen leicht handicapiert biss Andreas Kuhn auf die Zähne und holte sich mit 1.40m die Bronzemedaille!
Hochsprung der MU14: Maurus Honegger (1.), Andreas Kuhn (3.)
Diskuswerfen MU14: Luca Wehrli (2.)

X