Standardbild Berichte

Danke vielmal 10.September 2006

A mini beschte zwei Träner, Ruedi&Peter, Danke für alles!!! A mini Eltere…, Danke für die Understützig immer!!!! Melanie, Svenja, JUHUI geili Staffle gsi
LCR, han eu all mega gern
und all mini Fründe wo emmer hender mer stönd.
Die Saison geht zu Ende…die Neue steht schon vor der Türe. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, bei all den Menschen, die mir wichtig sind, die immer hinter mir stehen und für mich da sind.!!!
Es war eine Saison mit vielen Hochs, wie auch mit weniger schönen Momenten. Es war eine Saison in der ich viel gelernt habe und viel mit auf meinen Weg mitnehmen werde. Auf etwas verzichten, denn du weißt es wird sich irgendwann auszahlen.
Den Kopf nicht in den Sand stecken, wenn du denkst es geht nicht mehr weiter. Aufstehen und nach vorne schauen. Immer Positiv denken, und es hat sich gelohnt.
Letzte Woche an der SM lief es nicht nach meinen Vorstellungen,…ob es an der Pause lag, die ich einlegen musste wegen Rückenbeschwerden, oder ob ich einfach mit der Favoritenrolle, den Nerven nicht klargekommen bin , darin möchte ich mich nicht festlegen. Auf jeden Fall, ist es so gekommen wie es ist, ich habe mein Bestes gegeben. Es wurde mir klar, man kann nicht immer oben sein. Ich möchte mich bei all denen bedanken, die trotzdem an mich geglaubt haben und für mich da waren. DANKE!!!!
Auch ging es einigen von meinen Freunden gleich, fielen auf den undankbaren 4, Rang und wir haben gesagt, es kommt der Zeitpunkt, an dem „die Revanche“ angesagt ist.
Heute ist dieser Zeitpunkt eingetroffen=)=)!!!Wie hast du so schön geschrieben Melanie; Läck, Boys und Girls..das sind alles Würschtlis☺ Melina und Svenja : die lömmer alli abe LCR-Power pur!!!! Der Wille war so stark wie noch nie, ich wollte einfach zeigen nach der SM das man mich nicht abschreiben muss=)=)=)!! Ich freute mich riesig, obwohl ich das Resultat nicht so erwartet habe…
Nach dem Motto *GO FOR GOLD*….sind wir heute an den Start angetreten , Melanie,Svenja, danke völ male, ich han so Freud, ir glaubeds gar ned..fends u mega schön, ir sind eifach super, es rechtegs dreamteam….*grazie mille*…!!!!
Ich möchte noch der Staffel U18 Valais Romand gratulieren, …(die Revanche ist gelungen;-)
Nun, bei allen möchte ich mich bedanken…Ruedi und Peter, zwei super Trainer, die immer für uns hier sind, etliche Stunden für uns opfern, und immer hinter uns stehen , egal wann, wo einfach immer!!! Ich schätze es sehr was ihr für mich/uns tut…*Danke völ male, blibed wiener sind*…..
Papa und Mama…Danke viel mal, für alles was ihr immer für mich tut. Ohne euch wäre ich nie soweit gekommen. Ihr zeigt mir stets den Weg, auch wenn es nicht gut läuft. Seid immer für mich da, ich liebe euch;-)!!!!!
Svenja und ME, Ihr seid hammer Frauen, hoffe wir trainieren zusammen bis wir sterben…=) und holen auch mit 80Jahren noch eine StaffelMedaillen..und immer POSITIV denken…. LCR, ich freue mich immer ins Training zu kommen, *han euch alli mega gere*.., viel Erfolg in der neuen Saison, und Merci für alles…!!!
All mini Fründe, Danke viel mal dass ihr immer für mich da seid, wenn es mir nicht gut geht. Ich freue mich jedes mal wahnsinnig euch an den Wettkämpfen zu sehen. Ohne euch wäre es soooo langweilig…!!! *messi, und blibed wener sind, han eu mega gere….
Geniesst die Trainingspause, und viel Erfolg in der neuen Saison….
Eure Melina=)=)

X