Standardbild Berichte

LCR-Leichtathletiktag am Rägi-Sport-Camp 2007 17. Oktober 2007

Am Mittwoch nahmen etwa 120 Kinder und Jugendliche am Leichtathletiktag des LC Regensdorf teil. Am Morgen und am Nachmittag trainierten die Kids in drei Gruppen auf der Aussenanlage oder in der Dreifachhalle der Sportanlage Wisacher in Regensdorf.
Lauf und Hürden gab es in der Dreifachhalle der Sportanlage Wisacher, für den Wurf und den Hochsprung konnte die Aussenanlage benutzt werden. Jede Gruppe trainierte 45 Minuten an einem Posten und wechselte danach zu einer anderen Disziplin.
An jedem Posten wurden die Kids von TrainerInnen und Athletinnen des LCR mit verschiedenen Übungen in die jeweilige Disziplinen eingeführt. Die Kinder lernten schnell und konnten bald die ersten Würfe, Sprünge oder Hürdensprints erfolgreich absolvieren.
Herzlichen Dank an alle LCR-TrainerInnen und -AthletInnen, welche in diesem Jahr mit ihrem Einsatz den Kindern und Jugendlichen des Camps einen tollen Einblick in die Leichtathletik ermöglichten.
Weitere Bilder vom Rägi-Sport-Camp 2007: http://www.raegisport-camp.ch

X