Standardbild Berichte

Kantonale Staffelmeisterschaften in Zürich 17.05.08

Autor: Michael Glaus
U12-Staffeln mit 2 Medaillen!
Die U14 mit Sergio Arnaldini, Maik Binna, Jean Carlos Freimüller, Christian Aeschlimann und Dele Omodunbi erreichten mit der 5x80m-Staffel den Final und wurden fünfte. Zudem platzierten sich Sergio Arnaldini, Jean Carlos Freimüller und Siro Gottardi im 3x1000m-Rennen auf Rang 4.
Die grossen Abräumer waren die U12-Athleten: Joel Frommenwiler, Timo Romeis, Kristijan Kamenovic, Emanuelle Fanello, Carlos Iglesias und Davide Mazzamuto siegten mit der Sprintstaffel (6xfrei) klar und errangen sich die Goldmedaille. Zudem gewannen Timo Romeis, Carlos Iglesias und Davide Mazzamuto auch noch eine Silbermedaille für Rang 2 mit der 3x1000m-Staffel.
Auch die jüngsten Athletinnen und Athleten durften eine Silbermedaille in Empfang nehmen: Jeanine Ottiger, Fabiana Zinggeler, Lea Lüthi, Melanie Stähli, Carmen Iglesias und Marc Rolli wurden im gemischten 6xfrei-Staffelrennen zweite.

X