Standardbild Berichte

Mehrkampfmeeting in Landquart 23./24.5.2010

An dem diesjährigen Mehrkampfmeeting in Landquart hat sich die WTG Manu zum ersten mal auf den Wettkampfplatz begeben.
Kim, Sinah und Michèle sind speziell zu erwähnen.
Kim hat sich in der höheren Kategorie bestens behauptet, 7 Disziplinen 7 neue Bestleistungen was sie auf den 11 Rang von insgesamt 28 Athletinnen die alle 1 oder 2 Jahre älter waren gebracht.
Sinah erkämpfte sich sogar den 5. Rang in ihrer Kategorie, 3 neue Bestleistungen von 5 Disziplinen.
Michèle schaffte es auf den 12. Rang und wurde ebenfalls noch mit einer Auszeichnung belohnt. Eine sehr gute Leistung für eines der neusten Athletinnen in der Gruppe.
Für den Rest der Truppe war es eine gute Erfahrung und der Ansporn noch besser zu werden…
Geschrieben von: Manu

X