Standardbild Berichte

Bericht Bianca LCR Field:

Bianca Lüssi erkämpft sich „Bronze“ im Hochsprung an der Schweizermeisterschaft in Langenthal!!!
Bianca hat trotz, einem eher unglücklichem Jahr und praktisch ohne Training an der diesjährigen Schweizer Meisterschaft die Nerven behalten.
Souverän überspringt sie fehlerlos Höhe für Höhe und verdrängt ihre Mitbewerberinnen klar vom 3. Platz.
Es ist nicht ihre Bestleistung in der Höhe die Bianca dieses Jahr ausmacht, sondern eine Bestleistung an Verbissenheit und Hartnäckigkeit.
An dieser Stelle: herzliche Gratulation Bianca
Bericht: Kim LCR Nachwuchs
Kim Widmer!
Schweizer Erdgas Athletic Cup Vize Meisterin, Kantonale Erdgas Athletic Cup Meisterin & 2. Platz am Hochdorfer Mehrkampfmeeting 2010
Kim Widmer zeigt ihre Mehrkampf-Stärken am schweizer & kantonalen Erdgas Athletic Cup Final so wie
am Hochdorfer Mehrkampfmeeting einmal mehr mit grosser Durchschlagskraft. Es ist nicht zu Übersehen das sich Kim
super Entwickelt und ihren Zielen von Jahr zu Jahr näher kommt. Zu dem wird sie in diesem Jahr ins ZAT-Kader für Mehrkampf aufgenommen und startet bald ins Wintertraining um weiter an sich zu Arbeiten um nächstes Jahr noch stärker Aufzutreten!
Top Leistung, Kim… & weiter so
Bericht: Julia LCR Nachwuchs
Julia Schmid! Newcomerin 2010 bei den U14W
Zweitbeste Hochspringerin ihres Jahrgangs in der Schweiz plus 3. platzierte am Hochdorfer Mehrkampfmeeting!
Das sie stark im Hochsprung ist hat man im vergangenen Jahr schon bemerkt aber dieses Jahr hat sie sich definitiv selber übertroffen. 1.50m ist ihre Bestleistung und es scheint
keine Grenze nach oben zu geben. Mit dieser Leistung platzierte sich Julia auf dem 2. Platz in der schweizer Bestenliste im Jahrgang 1998 und das obwohl sie noch keine ganzen 2 Jahre Leichtathletik betreibt.
Julia, Du bist auf dem richtigen Weg…

X