Standardbild Berichte

Gippinger Stauseelauf

Autor: Kevin Meierhofer
Wie jedes Jahr fanden auch am letzten Tag des Jahres 2010 einige Läufer/Innen den Weg nach Gippingen.
Die Jüngsten wurden als erstes auf die Strecke geschickt. Dabei waren auch zwei LCR Nachwuchsläufer in der Kategorie männliche Jugend B vertreten, welche 2.7km zu absolvieren hatten. Dennis Malischke erreichte das Ziel als 3ter mit einer Zeit von 9.39.2 min. und sein Bruder Steven Malischke als 5ter in 9:46.7 min.
Als erster auf die 7.53km lange Originalstrecke um den Gippinger Stausee wurde Kevin Meierhofer in der Kategorie Junioren geschickt. Nach einem Sololauf erreichte er in einer Zeit von 25:50.2 min. als Erster mit über 2 min Vorsprung die
Ziellinie. Dies reichte für Platz 9 in der Overall Wertung.
Als nächstes wurden Joelle Flück und Michelle Hoffmann in der Kategorie F20 auf die 7.53km lange Strecke geschickt. Joelle erreichte das Ziel als 5te mit einer Zeit von 28:24.2 min. und Michelle als 9te in 34:17.3 min.
Als Letzter LCR Läufer hatte Harald Hoffmann die Stausee Runde zu absolvieren. In der Kategorie M30 erreichte er das Ziel nach 30:23.7 min. was der 24te Rang bedeutete.
Ich gratuliere allen zu den guten Leistungen

X