Standardbild Berichte

Vorschau LCR Abendmeeting vom 14. August 2012

Autor: Ruedi Meier
An den LCR-Meetings der vergangenen Jahre, wurden vor allem dank unseren PacemakerInnen, jeweils unzählige neue Bestzeiten gelaufen. Wir möchten auch in diesem Jahr wieder allen die Möglichkeit bieten, ende Sommer noch eine neue persönliche Bestzeit zu erzielen. Dies ist (nicht nur in der Schweiz) eine der letzten Startmöglichkeit über 1500m.
An unserem Meeting werden bei sämtlichen 1500m Serien routinierte Pacemaker eingesetzt. Timothy Kipkorir Limo (Kenia) wird die erste Serie der Männer bis 1300m auf die gewünschte Pace anführen. Zwei weitere Weltklasseläufer werden dafür sorgen, dass das Tempo bis zum Schluss hoch bleibt. Bei den Frauen steht mit Stefanie Barmet eine der schnellsten 800m-Läuferinnen der Schweiz als Pacemakerin zu Verfügung.
Wer sich noch als Pacemaker einer Serie zur Verfügung stellen möchte, meldet sich bitte umgehend bei: r.meier@swissline.ch
Bereits jetzt haben wir Zusagen der schnellsten Schweizer und von Weltklasseläufern aus dem Ausland. Die aktuelle Startliste wird auf der Homepage www.lcr.ch regelmässig aktualisiert.
Die Anmeldung kann online über: http://swiss-athletics.ch oder per Email an r.meier@swissline.ch erfolgen. Das Startgeld wird bei der Startnummernausgabe bezahlt.

X