Standardbild Berichte

Clubmeisterschaft 2012

Konzept Clubmeisterschaft
Folgende Disziplinen werden in die Wertung aufgenommen:
Jede Disziplin kann beliebig viele Male bestritten werden.
Als gültige Resultate gelten alle offiziell protokollierten Leistungen und/oder alle Trainingsergebnisse, welche vom zuständigen Trainer gemessen und protokolliert werden.
Das beste Resultat über das ganze Jahr jeder Disziplin wird in die Bewertung aufgenommen. Dies führt zu einer gerechten und umfassenden Rangliste.
Die Punkteverteilung erfolgt mit der offiziellen Swiss-Athletics Wertungstabelle (2010). Die Punkteskala reicht von 1 bis 1200 Punkten. Es gibt eine Tabelle für Männer und eine andere für Frauen. Die Leistungen sind darin sehr fein abgestuft.
Die Siegerehrung und die Pokalübergabe erfolgt im Rahmen der Chlausfeier. Die vollständige Rangliste ist danach auch im Internet unter www.lcr.ch abgelegt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Athletinnen und Athleten und den Trainer- /innen für Ihren grossen Einsatz im vergangenen Jahr bedanken.
Für den
Leichtathletik Club Regensdorf (LCR) Der Präsident: Alwin Larcher
Seite 2/ 6
Clubmeisterschaft 2012
U10 W
U12 W
U14 W
U16 W
Seite 3/ 6
Clubmeisterschaft 2012
U18 W
U20 W
Seite 4/ 6
Clubmeisterschaft 2012
U10 M
U12 M
U14 M
Seite 5/ 6
Clubmeisterschaft 2012
U16 M
U18 M
Seite 6/ 6

X