Standardbild Berichte

Erfolgreicher Nachwuchs am Crosslauf in Biel-Benken BL

Autorin: Ramona Rieder Fotos: D. Malischke
Am Super-Cross von Biel-Benken BL, war der LCRegensdorf mit 4 Jugendlichen LäuferInnen vertreten.
Bei besseren Wetterbedingungen als vorhergesagt, starteten in der Kategorie männliche Jugend B Luca Bass und Fabian Egger auf der 3 Kilometer langen Strecke. Fabian Egger kam als 3. Platzierter ins Ziel. Kurz danach folgte Luca Bass mit dem 5. Schlussrang.
Dreissig Minuten später, galt es für Steven Malischke und Ramona Rieder ernst. Sie absolvierten die 4 Kilometer problemlos. Steven Malischke kam als Erster in seiner Kategorie über die Ziellinie und wäre selbst bei den U20 auf dem Podest gelandet. Ramona Rieder platzierte sich auf den 7. Platz.
Somit holten sich alle LCR-LäuferInnen Punkte für die Swiss Athletics-Cross-Cup-Gesamtwertung!

X