Standardbild Berichte

Neerach, 18. März 2013 Altpapiersammlung 2013

Einmal mehr habt ihr als Teil des LCR bewiesen, dass ihr für Top-Resultate steht. Top-Resultate nicht nur auf den diversen Wettkampfplätzen, nein, auch im Papiersammeln. Ihr habt in diesem Jahr 92.73 Tonnen Altpapier gesam-melt, das ist mehr als doppelt so viel wie die zwei Regensdorfer Clubs zusam-men vor unserer Sammlung!
Allen Beteiligten vielen Dank für die Vorbereitungen mit Drucken und Anbrin-gen der Flyer, der Besorgung der Verpflegung, des ausdauernden Sammelns und für das tolle Wetter Martina .
Ihr alle wart einmal mehr der Hammer!!!
Ich kann mich nur wiederholen und sagen: wohlgesinntes, sonniges Wetter, gute Verpflegung und ein gratis Ganzkörpermuskeltraining, was will der Leichtathlet denn mehr ?
Ich wünsche allen weiterhin ein schönes und erfolgreiches 2013 und freue mich jetzt schon auf die Papiersammlung 2014 zusammen mit euch!
Sportliche Grüsse Dieter Malischke

X