Standardbild Berichte

24. Rägi Camp

Autor: René Rüegg, 17. Oktober 2018

Seit 24. Jahren findet in den Herbstferien das Rägi Camp -das Sport- und Freizeitcamp im Furttal statt. Wie immer am Mittwoch der LCR Tag. Infolge des schönen Wetters konnten sämtliche Disziplinen ab 10 Uhr im Freien gezeigt werden. Bis anhin waren jeweils nur Speer und Ballwurf im Freien. Hochsprung, Weitsprung, Hürden und der Sprintstart immer in den Sporthallen. Dank zahlreichen LCR Athletinnen und Athleten sowie Trainierinnen konnten Hochsprung und Weitsprung jeweils an auf zwei Anlagen stattfinden. Zuerst teilten wir alle Schülerinnen und Schüler in drei Gruppen auf, die jeweils nochmals verkleinert wurden. Ein Dank an Alle Jugendliche, Junioren und Trainierinnen! Alle konnten die Disziplinen ausgezeichnet erklären und viele Schülerinnen und Schüler waren begeistert nach den Disziplinen.

X