Zufriedene Gesichter am Valencia Marathon, Basler Stadtlauf und Weihnachtslauf in Gossau

Autoren Gian Marco Meier, Annika Vetterli. Angepasst durch Fiona Lang.

 

Valencia Marathon 2. Dezember 2018
Pascal Bucher finishte am Valencia Marathon in starken 2:33.35. Nach einer etwas zu schnellen ersten Hälfte (Halbmarathon 1:13.57) büsste Pascal schon vor der 25km Marke für die angeschlagene Pace. Mit grossem Kampfgeist quälte er sich jedoch über die letzten Kilometer und lief bei seinem Comeback nach einer 3jährigen Verletzungspause auf den ausgezeichneten 147. Rang von 20‘000 Teilnehmern.

Pascal Bucher

 

Basler Stadtlauf

Am Samstag, 24. November 2018 starteten Annika Vetterli und Andrea Roggo über 5.5km am Basler Stadtlauf. Andrea, für den LC Basel startend aber im Wintertraining fleissig im Läuferteam im Training, erreichte den 5. Platzt in 20min9s Annika Vetterli wurde 24.Platz in 21min34s. Bei weihnachtlicher Stimmung konnten die beiden einen zufriedenen Lauf erleben, auch wenn sie wissen, dass sie noch mehr können.

Annika Vetterli (links) Andrea Roggo (rechts)

 

Weihnachtslauf Gossau 1. Dezember 2018

In der Hauptklasse der Frauen über 8.5km erreichte Annika Vetterli den 10. Platz in 34min25 und Christina Polinelli den 20. Platzt in 36min55. Beide sind zufrieden mit dem Lauf, welchen sie bei wunderschöner weihnachtlicher Stimmung bestritten.

Annika Vetterli (links) Christina Polinelli (rechts)

X