Unterstütze Selina Fehler auf ihrem Weg an die U23EM!

Liebe LCRler!😀
Zusammen an die Leichtathletik U23 EM?!
Ich habe auf Der Crowdfunding Plattform ibelieveinyou.ch ein Projekt gestartet.
Ich sammle 5500 CHF innert 50 Tag für die Finanzierung von Trainingslager und Materialkosten für das erste grosse Ziel Leichtathletik U23 EM vom 11.-14.07.2019 in Gävle SWE.
Ich wäre sehr dankbar wenn du mich darin unterstützen könntest mit einem kleinen Zustupf oder mit dem Weiterleiten dieser Nachricht an Freunden, Bekannten oder möglichen Sponsoren.
Auf folgendem Link https://www.ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/src/#!/projectdetail/21545/u23em-nach-2-5-jahren-leichtathletik findest du eine genauere Beschreibung und ein Video welches das ganze Projekt ausführlicher beschreibt.
Ganz liebe Grüsse und vielen herzlichen Dank
Selina

Ein Einblick aus dem diesjährigen Trainingslager.

X