Wisacher Cross 2019 Berichterstattungen

Der 5. Wisacher Cross war ein voller Erfolg. Trotz oder gerade wegen des für einmal etwas tieferen Bodens auf einem Teil der Strecke boten sich sehr abwechslungsreiche und spannende Rennen!

Dank dem neuen Label „Premium Cross“ im Cross Cup von Swiss Athletics und eventuell auch aufgrund der 2021 anstehenden Cross-SM auf demselben Gelände konnte ein deutlicher Teilnehmerzuwachs verzeichnet werden. Ein herzlicher Dank gebührt den zahlreichen Helfern sowie dem Organisationsteam die für ein reibungsloses Gelingen gesorgt hatten!

Auch in der lokalen Presse wurde über die Aushängeschilder wie auch den Nachwuchs berichtet:

 

Jonas Raess und die Leichtigkeit im Morast

Link: Zürcher Unterländer 11. November 2019

 

Junge Regensdorfer nutzen Heimvorteil

Link: Zürcher Unterländer, 13. November 2019

 

 

 

X