Autor: Lea Laib
Grafik: Lea Laib

Dank der Aktion Support your Sport der Migros bekommt der LCR  1599.35 Franken für die Nachwuchsprojekte aus dem Fördertopf. 

Vom 15. Februar bis 24. April erhielt man pro Einkauf (im Wert von Fr. 20.-) im Migros-Supermarkt einen Vereinsbon. Diese konnten eingescannt und für den LCR registriert werden. Nun ist die Aktion zu Ende und der LCR erhält vom Migros Fördertopf 1599.35 Franken für unsere Nachwuchsprojekte. Damit können wir das Training und unser Engagement für die Kindern und Jugendlichen mit bestmöglichen Trainingsbedingungen unterstützen und so für noch mehr sportliche Highlights sorgen. 

Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an alles fleissigen Sammler des LCRs. Danke für euren Einsatz zu Gunsten unserer Nachwuchsprojekte.
Im Speziellen an unsere fleissigsten Sammler oder wie es im Support your Sport so schön heisst: “Superfans”